REFERENZEN

 

Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal!

 

 

Jana Cabana

Immer wieder schön bei dir. Die erste Nagelfee die kreativ ist und auch auf Kundenwünsche eingeht  (war bei meinen vorherigen nie so). So eine schöne und vielfältige Farbauswahl hat auch nicht jeder! Immer lieb, nett und auch zum lachen und quatschen zu haben. Mich wirst du so schnell nicht los. 

 

Anastasija Loeper

Kein Spiegel geht an mir vorbei. Ich liebe meine Augenbrauen. Super liebe Person,geht auf den Wunsch der Kundin ein,tolle Arbeit.Bin mega zufrieden. Mach weiter so.

 

De Nise

Bei mir haben Gelnägel noch nie gehalten und ich war wirklich in vielen verschiedenen Läden in den letzten Jahren. Steffi hat versprochen, dass ihre halten... Und das tun sie auch! Bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Monat über neue Kunstwerke, die ich mit mir herum tragen darf.

Microblading würde ich direkt mit 10 Punkten bewerten, denn ich war noch nie so glücklich mit meinen Augenbrauen 

Macht weiter so Steffi, du machst wirklich alles richtig.

 

Sascya Witthöft

War total zufrieden. Tolles Team, tolles Studio.

 

Riccarda Wilkens

Schöne Nägel, die lange halten!

 

Melanie Bünning

Es ist immer super schön bei Steffi. Wir quatschen und lachen trotz das sie einem Schmerzen bereitet  aber das Ergebnis vom Microblading ist wow. Ich habe endlich normale Augenbrauen und die Wimpern sind auch spitze war schon paar mal da und werde auch weiterhin Kundin sein.

 

Julie Zander

War jetzt das 3 mal da und möchte nie mehr woanders hin, super Arbeit und Steffi ist super nett.

 

Patrizia Hubach

Danke für den schnellen Termin ist echt super geworden gefällt mir echt Mega gut.

 

Stella Wülfing

Ich und meine Mutter sind mega begeistert! Meine Mutter hatte noch nie Gelnägel und ist super zufrieden. Steffi hat mir tolle Nägel gezaubert und war sofort zur Stelle, als ich ein Problem hatte. Super schnelle Termine und noch schnellere Hilfe, wenn etwas schief läuft. Danke Steffi, wir empfehlen dich gerne weiter!

 

Veronika Koch

Könnte ich noch mehr Sterne vergeben, würde ich es tun! Vielen lieben Dank für Deine erstklassige Arbeit!

 

Nadine Neumann

Super Arbeit! Tolle Atmosphäre! Hab mich wirklich sehr wohl gefühlt bei dir!!!freu mich aufs nächste mal! !

 

Isabelle Patz

Gel hält bombenfest obwohl ich meine Nägel im Laden maximal beanspruche und obwohl ich terminlich super unflexibel bin, bringt Steffi mich wann immer es geht unter. Ich danke dir Steffi!

 

Annika Tru

Super tolle Nägel und eine top Beratung bekommen.

 

Laura Meyer

So ein schönes & süßes Nagelstudio! Sehr gute Arbeit und wundervolle Nägel, kann ich nur empfehlen!
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!

 

NALAMO Kosmetikinstitut, Bei der Ratsmühle 12, 21335 Lüneburg

 

Ruf uns an oder schreibe uns 

Tel.: 04131 - 20 63 911

WhatsApp: 0176 314 401 40

E-Mail: Nalamo@mail.de

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© 2018 Nalamo. All rights reserved.